Dr. med. Uli Hanenkamp

Herr Dr. U. Hanenkamp absolvierte seine Facharztausbildung in der HNO-Klinik der Universitätsmedizin Mainz und der Horst-Schmidt-Kliniken Wiesbaden. Hier war er seit 2010 als Oberarzt in leitender Position tätig. Neben der breiten operativen Expertise, welche das gesamte Spektrum der Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde abdeckt, lagen seine Schwerpunkt in der Leitung des Schlaflabores und der Allergiesprechstunde. Ein weiterer Schwerpunkt lag in der funktionell-endoskopischen Chirurgie der Nasennebenhöhlen und der Schädelbasis sowie der Tumorchirurgie. 

Seit 2017 besitzt Herr Dr. Hanenkamp sowohl die Weiterbildungsermächtigung für das Fachgebiet Hals-Nasen-Ohrenheilkunde (24 Monate) als auch für die Zusatzbezeichnung Allergologie (12 Monate).

Unser Service

© 2014 HNO Zentrum Taunus. Alle Rechte vorbehalten.